Gemeinschaftsberatung und Prozessbegleitung

Herzlich willkommen auf der Website von Hand-in-Hand Gemeinschaftsberatung und der Praxis für integrative Prozessbegleitung

Wie alles im Wandel begriffen ist, so wandelt sich auch hier so einiges. Die Website Hand-in-Hand Gemeinschaftsberatung wie auch unser Team ist im Moment im Umbau begriffen. Die einzelnen Teammitglieder gehen neue Wege und die Website Hand-in-Hand-Gemeinschaftsberatung wird nun Schritt für Schritt an Kariin Ottmar übergeben.

Somit wird das Angebot der Hand-in-Hand Gemeinschaftsberatung nun durch die Angebote der Praxis für integrative Prozessbegleitung erweitert.

Es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen oder direkt mit mir Kontakt aufzunehmen.

Unabhängig des Umbaus der Website begleite ich euch, eure Gruppe und/oder Gemeinschafte in ihrem Entwicklungs- und Wachstumsprozess auch weiterhin.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und wünschen alles Gute für euch und eure Gruppe!